Stricken und Häkeln




gesammelte Werke:







28.9.2014
Söckchen für mein Enkelchen (8 Monate)








Ein Pulli für mein Enkelchen - auch dafür muss er noch etwas wachsen
 
   
Jäckchen für klein Dominik. Aber erst muss er noch ein bißchen wachen :)

Und noch ein paar Schühchen






9.2.2014

Für klein Dominik


In Bearbeitung ist noch ein zweites Paar Bettschühchen und ein Strickjäckchen mit Kaputze.
Bilder folgen




 Filzschuhe (Dezember 2013)

Nachdem die Filzschuhe meiner Schwester große Löcher aufweisen, mussten neue her.
Also habe ich mal wieder Filzschuhe gestrickt. Ist ja eine schnelle Sache (wenn man sich nicht nicht so doof anstellt wie ich dieses mal. Dachte - ich als erfahrene Strickerin brauch mir doch die Anleitung nicht ausführlich durchzulesen. "Falsch gedacht grrrrrrr") Naja hat ja noch geklappt.


Baby Chucks

Auf Wunsch habe ich mal wieder mit der Häeklnadel beschäftigt.
Das Ergebnis ist hier zu sehen.





3. April 2013

Schlüsselanhänger

Hier hab ich mal herumexperimentiert und versucht einen Schlüsselanhänger zu häkeln.
Das ist mein erster Versuch, der meiner Meinung nach noch etwas zu groß ist. Habe aber schon anderes Garn besorgt und werde nun versuchen, dass der Anhänger noch ertwas kleiner wird.
etwas zu groß

So jetzt stimmt die Größe


Mäntelchen für's Latte/Chaiteeglas








Ein paar Socken für den Herrn gefällig :)









So heute möchte ich mal ein Ergebnis meiner Sockenstricksucht zeigen.
Wieder ein Paar, dass in die Vorratskiste wandert
 bis einer sie braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen